top of page

7 Tage Mindestmiete!


Wer seine Immobilie in Florida an Feriengäste vermietet, ist verpflichtet, die Vermietung dem Department of Business and Professional Regulation - kurz dbpr - anzuzeigen und dort die entsprechende Lizenz zum Vermieten zu erwerben.

Aktuell erhalten viele (deutsche) Eigentümer ein Schreiben vom dbpr, dass sie dieser Verpflichtung nicht nachgekommen seien. Eigentümer, die mit einem professionellen Property Management zusammenarbeiten, sollten dieses Schreiben nicht bekommen. Lizensierte Management-Unternehmen melden ihre Kunden über ihre eigene Hotel-Lizenz beim dbpr an.

In der Vergangenheit wurde die Nichtanmeldung häufig nicht geahndet. Doch der enorme finanzielle Schaden, der durch die Nichtanmeldung und damit auch die Nichtabgabe der Touristensteuer entsteht, hat speziell Cape Coral dazu veranlasst, die illegale (unlizensierte) Vermietung zu verfolgen. Cape Coral hat eine Task Force eingerichtet, die sowohl die Einhaltung der steuerlichen Vorschriften als auch die Einhaltung des Mindestmietzeit von 7 Tagen überwacht.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page