Geldtransfer

April 8, 2018

Jeder von uns kennt Skype, oder? Bevor all die anderen Kommunikationsmöglichkeiten populär wurden, nutzten wir Skype rund um die Welt. Eine clevere Idee der Macher von Skype ist einen Service, der viele von Euch ähnlich begeistern dürfte: Geldtransfer. In ihrem Werbevideo erklären die Anbieter die niedrigen Preise damit, dass keine Bank involviert ist. Sie demonstrieren es mit zwei Töpfen, zwischen denen die verschiedenen Währungen einfach ausgetauscht werden.
Wer also sein Urlaubsgeld preiswert in die Zielregion schicken will - und über ein Konto dort verfügt - der nutzt transferWise. Da es ja immer noch Banken gibt, die mit DIN-A4-Formularen arbeiten, um ein paar Euros für hohe Gebühren nach USA zu schaffen, klingt die einfache Lösung von transferWise wie ein Märchen. Doch wir haben es getestet, das versprochene "Miracle" funktioniert und ist wirklich zu empfehlen - leider nur für "kleinere" Beträge. Aber wer seine gesamten Ersparnisse aus dem kriselnden Euro-Raum wegschaffen will, wird auch das Ausfüllen des Monsterformulars in Kauf nehmen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Geldtransfer

April 8, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

April 18, 2018

April 13, 2018

April 8, 2018

April 8, 2018

April 8, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

RUFEN SIE MICH AN ODER SCHREIBEN
SIE MIR IHRE WÜNSCHE.

Ingrid Horn

Tel: +1-239-839-8609

Nummer ist WhatsApp-fähig

mail@florida-domicile.de

Licensed Real Estate Broker

FLORIDA DOMICILE REALTY LLC

13571 MCGREGOR BLVD STE 25

FORT MYERS, FL 33919

© 2016 by Ingrid Horn

ALTERNATIV KÖNNEN SIE AUCH DAS

KONTAKTFORMULAR AUSFÜLLEN: