E2-Visum

April 8, 2018

 

 

Für viele Florida-Fans scheint das E2-Visum ein Heilsbringer zu sein. Die Voraussetzungen, damit einen Dauer-Aufenthalt zu bekommen, sind nicht in Stein gemeißelt, aber man sollte schon über mindestens $ 250.000 Kapital verfügen, um nicht nur das Business, sondern auch das eigene Leben finanzieren zu können. Entscheidend ist, dass das geplante Unternehmen Arbeitsplätze schafft oder sichert. Ein bestehendes Business zu kaufen ist also sinnvoller als ein Start bei Null. Auch Franchise-Unternehmen sollte man in die Überlegungen einbeziehen.

Aktuell begleite ich zwei deutsche Familien bei ihren Auswander-Plänen. Dabei habe ich die Funktion des Brokers - also ich helfe sowohl das Business als auch die passende Immobilie zu finden. Die Zusammenarbeit mit einem qualifizierten Fachanwalt für Einwanderungsfragen halte ich für unerlässlich. Ich arbeite mit Christian Zeller in Tampa zusammen, der über ein unschätzbares Wissen und große Kompetenz in diesem Thema verfügt.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele diesem Beitrag folgen und über ihre Erfahrungen berichten. Soweit möglich beantworte ich auch gerne Fragen. Von Zeit zu Zeit werde ich über die Erlebnisse der beiden Familien berichten.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Geldtransfer

April 8, 2018

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge

April 18, 2018

April 13, 2018

April 8, 2018

April 8, 2018

April 8, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

RUFEN SIE MICH AN ODER SCHREIBEN
SIE MIR IHRE WÜNSCHE.

Ingrid Horn

Tel: +1-239-839-8609

Nummer ist WhatsApp-fähig

mail@florida-domicile.de

Licensed Real Estate Broker

FLORIDA DOMICILE REALTY LLC

13571 MCGREGOR BLVD STE 25

FORT MYERS, FL 33919

© 2016 by Ingrid Horn

ALTERNATIV KÖNNEN SIE AUCH DAS

KONTAKTFORMULAR AUSFÜLLEN: